"Ich besorge dir etwas, das zu dir passt" oder "Kauf dir einen mit den richtigen Schultergurten" oder "Besorg dir eine Tasche von einer guten Firma, die dir eine gute Qualität bietet", aber manchmal werden mir noch mehr Fragen gestellt: "Warum hast du diese Tasche gemacht" oder "Was meinst du mit der "echten" Umhängetasche", also hier ist sie, die wahre Antwort auf die Frage, warum du diese Frage überhaupt stellen würdest.

"Kaufen Sie ein paar Umhängetaschen". Leute, die mich nicht kennen, sind überrascht, wenn ich das sage. "Du meinst, du kannst keine Umhängetaschen kaufen?" "Nein, ich kann!" Ich kann! Ich kann! Ich gebe zu, ich habe etwas Gepäck dabei, wenn ich das sage. Ich bin nicht die schönste Person am Anfang, und deshalb bin ich ein wenig anormal, wenn es um die Welt der Umhängetaschen geht. Ich habe viel Gepäck.