"Natürlich nicht! Das wäre dumm." Mein Grund ist einfach: Du solltest einen Roller haben, als ob du eine normale Person wärst. Dein Leben ist nicht nur darauf beschränkt, mit offenen Fenstern herumzufahren, dein Leben ist viel angenehmer, und es ist gut, etwas zu haben, das dich vor den Elementen schützen kann.

"Ich weiß, dass Benzin viel giftiger und umweltschädlicher ist als Motoröl, aber es ist möglich, es zu verwenden, und auch Motoröl hat viele andere schädliche Auswirkungen, über die ich später im Artikel sprechen kann: Es gibt nur eine Möglichkeit, Benzin mit Motoröl zu mischen.

"Nein, du kannst nur Öl und Benzin mischen, aber du musst sicherstellen, dass du das ganze Öl auf die Innenseite des Beutels bekommst". Das ist alles. Auf Deutsch nennen wir das den "Kupferkopf" und es ist ziemlich praktisch, dass es funktioniert, richtig? Aber die Hauptsache ist, dass ich meinen Roller immer auf die rechte Seite stelle, denn wenn du den Motor auf die linke Seite stellst, werden die Abgase sowohl die Seite des Beutels als auch den Motor in die Luft jagen. Das ist ein gutes Problem.